Dienstag, 4. Dezember 2012

HUNTER

Endlich habe ich Sie! :) Meine neuen Hunter sind am Samstag endlich angekommen. Bestellt habe ich mir übrigens welche bei http://www.amazon.de/. Hatte erst voll angst mit der Größe, weil ich manchmal zwischen 36/37 liege, aber zum Glück passen sie perfekt :) Obwohl es 35/36 ist :D Die kleinen Füße habe ich eindeutig von meiner Mutter geerbt :D Bezahlt habe ich so um die 100€, aber das die Stiefel etwas teurer sind, wissen wir ja alle :P :) ich hoffe sie halten auch lange, für den Preis :D Aber ich habe sogar 2 Jahre Garantie drauf :D

Sie sind super bequem & ich liebe es darauf zu laufen. Nur wenn man in den Schuh geht, ist es wirklich sehr kalt. Man muss sich also noch unbedingt solche Kniestrümpfe dazu kaufen, sonst kann es bestimmt echt kalt werden draußen im Schnee. Bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht. Mal gucken, was die Zeit so mit sich bringt :) Habe mir auch gleich Reinigungsmittel gekauft. Weil Hunter ja ganz schnell einen weißen schleier bekommen. Habe es von Deichmann für ca. 5€


0 comments

Kommentar veröffentlichen