Mittwoch, 12. Dezember 2012

OMBRE HAIR

Soll ich es tun oder nicht? Ich meine, wenn es schief geht oder mir nicht gefällt, kann ich ja ganz schnell wieder meine braune Haarfärbung rüber machen. Braun überfärben ist ja heutzutage keine Kunst mehr. Und das Gute ist ja, meine echten Haare werden nicht strapaziert. Nur meine Extensions müssen einmal etwas Blondierung aushalten. Mal sehen ob ich es heute noch mache :) Wenn ich mir nämlich etwas vornehme, muss es meistens sofort passieren! :D Sehr, sehr ungeduldiger Mensch bin ich :D :) Andererseits bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich es wirklich machen soll. Meine Extensions sind so schön und dann hau ich da blondierung rein. Ziemlich schwachsinnig oder? Aber (falls) ich es machen sollte, nehme ich dafür den Extrem Aufheller von Schwarzkopf. Hoffe es geht nichts schief. Muss mir nur ein paar Anleitungen bei Youtube anschauen. (Viele Mädchen haben dort tolle Tipps!) Ahh ich bin so aufgeregt, hoffentlich wird es was :) Werde euch natürlich dann ein Foto zeigen.. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit Ombre-Hair gemacht ? Ratet ihr mir eher davon ab? Soll ich mein schönes braun einfach so lassen? :D ahh ich bin am verzweifeln -.-

Wie findet ihr Ombre Hair? Was für euch oder eher nicht?
Ich bin wirklich am hin und her überlegen.. heelft mir! :D 

0 comments

Kommentar veröffentlichen