Dienstag, 4. Dezember 2012

NACHDENKEN?!



Viele denken, ich wäre stark. Ich wäre lebensfroh und immer gut gelaunt. Sie denken, dass ich niemals weinen würde und das mich jedes negative Ereignis stärkt. Aber nein ! Hinter jedem Lachen, steckt eine traurige Geschichte. Wie sollen andere wissen, wer und wie ich bin, wenn ich es selbst nicht weiß ? Ich bin doch immer die Person, die jeden zum Lachen bringt, die jeden motiviert, damit sie stark bleiben. Das SIE stark bleiben. Doch niemand weiß, was mich schwächt. Niemand weiß, was mich zum weinen bringt, denn ICH bin die, die vor jedem lacht, aber Abends in ihr Kissen weint. Ich bin die, die versucht ihre Träume zu verwirklichen, auch wenn es unerreichbar schein. Doch niemand weiß, dass mein größter Traum 'glücklich und sorgenfrei sein' ist. Ich möchte nicht rausgehen und eine Maske aufziehen. Ich möchte nicht heimkommen und trotzdem ein anderer Mensch sein. Ich möchte nicht alles gegen die Wand schmeißen aus HASS, WUT und TRAUER. Ich möchte einfach nur ich sein und jedem zeigen, wer ICH bin. Ohne etwas vorzuspielen!

..Quelle: Facebook 

Der Text stimmt zwar nicht 100% auf mich zu, aber bringt doch einen irgendwie zum Nachdenken oder? Ich bekomme manchmal so viele Beleidigungen zu hören und das macht einen natürlich auch sehr traurig. Die Welt kann manchmal so Oberflächlich sein. Wenn man schon etwas länger bloggt, ist es klar, dass man es sich nicht so zu Herzen nimmt aber Hater/Neider können manchmal echt schrecklich sein. Man hat sich total mit seinem Freund gestritten, oder mit der Familie oder vielleicht gibt es sogar einen Trauerfall? und dann muss man noch krasse Beleidigungen anhören, von Menschen, die deine Hintergründe nicht kennen, von Menschen, die nur dein Leben auf dem Blog kennen. Seht nicht immer nur das schlechte an Bloggerinnen. Jeder ist halt auf seine Art besonders. Die eine trägt mehr schminke, die andere hellblonde haare, die andere möchte sich ihre Brüste vergrößern lassen und und und.. aber das ist halt so! Man ist doch deswegen kein Alien ?! Wir leben nicht mehr in der Zeit, wie vor 100 Jahren. Wenn eine Person etwas tragen möchte oder machen lassen möchte, dann lasst sie! Alles hat doch seine Gründe. Klar Tipps sind immer gut & oft denke ich auch drüber nach, aber versucht doch nicht einen anderen Menschen aus einer Person, die euch nicht so passt zu machen. Kritik ist was anderes als Beleidigungen & das verstehen viele nicht. Schade finde ich das.. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen