Donnerstag, 6. Dezember 2012

DER NIKOLAUS WAR DA :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Nikolaus-Morgen :) Unserer war perfekt. Ich bin um 7 Uhr aufgestanden habe Tylers Geschenk vor die Tür gelegt mit ein paar Süßigkeiten dazu und noch eine kleine Kerze hingestellt, damit es nicht so dunkel ist. Als ich damals noch klein war, und meine Eltern noch zusammen waren, hat meine Mutter das auch immer mit einer Kerze gemacht. Eine für mich und eine für meinen Bruder.  Habe den kleinen dann um 7:15 Uhr geweckt. Er war schon total aufgeregt, weil ich ihm erzählt habe, dass der Nikolaus schon da war :D Ihr hättet seine Augen sehen sollen, sowas kann man einfach nicht beschreiben. Habe euch ja schon von seinen Geschenken ein Bild bei Facebook gezeigt! Doch viele waren der Meinung, es sei viel zu viel für Nikolaus. Ich finde, da gehen die Meinungen einfach auseinander. Als ich damals kleiner war, habe ich immer eine Barbie bekommen oder etwas von Polly Pocket :) Ich finde das ganz und gar nicht zu viel, es ist nur einmal im Jahr. Und wann kauft man "einfach mal so" Spielzeug seinem Kind. Natürlich gibt es immer mal wieder was zum Spielen.. aber ich finde an solchen Tagen, kann man seinem Kind schon etwas "größeres" schenken. Und außerdem glauben die Kleinen, der Nikolaus hat es gebracht & nicht, dass es seine Eltern gekauft haben ;)

Er wollte unbedingt eine Eisenbahn haben die fährt und die hat er jetzt bekommen :) und !niemand! kann mir jetzt die Freude daran nehmen, meinem Kind so etwas gekauft zu haben. Zu Weihnachten bekommt er etwas anderes, dass haben wir schon länger geplant, also war die Eisenbahn für Nikolaus perfekt. Er sitzt seit einer Stunde auf unserem Teppich und spielt damit. Heute Morgen ist Hakan noch schnell zur Post gefahren, weil auch noch ein Päckchen von meiner Mama angekommen ist. Dort war auch noch etwas von Lego Duplo drin & natürlich Süßigkeiten. Ich hoffe euch hat er auch schöne Geschenken dagelassen :* :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen