Dienstag, 18. Dezember 2012

OUTFIT VON GESTERN..


Ich liebe helles Jeans bei Dunkelhaarigen. Das passt total gut zusammen. Vor längerer Zeit mal, habe ich mir dieses Hemd bei Vero Moda gekauft. Ist aber von der Marke Only. Total gut sieht es auch aus, wenn man darüber noch einen dicken Pullover anzieht. Dann schaut nur noch das untere Teil raus und oben der Kragen. Es hat 29,95€ gekostet und das Beste ist, es ist schön lang, so kann man wenigstens eine Leggings dazu anziehen, ohne das man den halben Po sieht :D :) Wenn ich manche Mädchen auf der Straße sehen, bei denen man den halben Arsch sieht und auch noch die Unterwäsche herblitzt, könnte ich echt kotzen! Wie kann man nur? Naja, jeder so wie er will. Aber das mit den Leggings ist immer so eine Sache. Ich finde schon, dass der Po bedeckt sein sollte. Die Leggings (die man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen kann) habe ich von C&A Clockhouse. Die Schuhe sind von H&M, sind die, mit dem Keilabsatz. 

Alles nochmal schnell zusammen gefasst: Hemd - Vero Moda (Only),
 Leggings - C&A Clockhouse, Schuhe - H&M, Kette - H&M 



0 comments

Kommentar veröffentlichen