Dienstag, 4. Dezember 2012

..& SCHON WIEDER EIN BILD MIT YOSHI / GEWINNSPIEL


Schaut euch mal diesen süßen Mops an. Ist er nicht einfach so unglaublich süß? Ja ich weiß, habe euch schon total oft mit Yoshi zugetextet, aber er ist doch wirklich ein wahres Schmuckstück hihi. Er liegt gerade auf meinem Bauch. Man muss auf jeden Fall die Zeit genießen, wenn sie noch so klein sind. Mein kleiner sucht total oft meine Nähe und wenn Tyler ihn manchmal ärgert, kommt er sofort zu mir angelaufen :D Fühle mich schon wie eine zweifache Mami :D (haha, kleiner Scherz) :D

+ KLEINES PERSERKATZEN/MAINCOON&HEILIGEN BIRMA GEWINNSPIEL +
(egal ob Mischlinge) 

Ich habe mir was total cooles überlegt. Für alle, die auch eine Perserkatze, Main Coon oder eine heilige Birma haben und sie auch so dolle wie ich lieben. Aber für die, die nicht mitmachen können, es gibt bald ein Weihnachts Gewinnspiel. Dort können alle wieder mitmachen !! :)  Mich würde echt mal interessieren, wer von euch noch alles Perserkatzen hat. Darum bitte ich euch, mir ein total süßes Foto von eurem Perserkätzchen zu schicken. Name, Alter (von eurer Katze) & euren Vornamen brauche ich auch. Ich werde die Katzenbilder dann in einem Artikel veröffentlichen (damit alle Leserinnen die Katzen auch sehen) und auch bei Facebook einen Ordner anlegen. Hier könnt ihr leider nicht abstimmen, welche die süßeste & hübscheste ist. Aber auf Facebook. Hier sind so viele Anonym, das wäre einfach nicht fair. Aber auf Facebook kann man ja sehen wer liked. Ihr könnt den Link von eurer Katze rumschicken und andere darum bitten, auf gefällt mir zu drücken. Die Katze/Kater mit den meisten "Likes" bekommt ein Überraschungs Katzenpaket von mir mit tollen Sachen. Ich finde die Idee irgendwie total klasse und auch interessant. Darum würde ich mich riesig freuen, wenn ihr eine Perserkatze habt und auch mitmacht. Werde euch in euren Kommentaren alles weitere beantworten..

0 comments

Kommentar veröffentlichen