Mittwoch, 12. Dezember 2012

SILVESTERKLEID


Ich habe euch ja mal vor längerer Zeit schöne Silvesterkleider von Nelly vorgestellt. Fast alle meinten zu mir ich soll das schwarze mit dem freien Rücken nehmen (oben links). Wollte es mir heute bestellen, doch da sah ich ein ähnliches bei Gina Tricot. Natürlich sieht das von Nelly auf dem 1. Blick viel schöner aus, aber wem 54,95€ zu teuer ist, kann sich ja das von Gina Tricot bestellen. Ist sozusagen ein "Dupe" und ich finde es auch richtig schön. Da ich sehe, dass es in Geschäften jetzt auch langsam losgeht mit den Kleidern, fahre ich doch lieber selbst los und suche mir ein schönes aus. Habe total angst, dass ich mir eins von Nelly bestelle und es mir dann nicht passt. Die Größen sind dort echt eigenartig. Fall ihr Interesse ans eins der Kleider habt. Das von Nelly gibt es HIER & das von Gina Tricot HIER.

0 comments

Kommentar veröffentlichen