Dienstag, 4. Dezember 2012

MEIN SCHATZ UND ICH..


Wollte euch mal ein wenig was von meinem Schatz und mir erzählen :) (viele haben sich das gewünscht!) Er ist nicht nur der Junge, den ich über alles liebe, er ist auch mein bester Freund. Er weiß alles von mir & ich von ihm. Seine Probleme sind meine Probleme. Meine Probleme sind seine Probleme. Es gibt nur noch ein Uns :) und ich liebe es! Klar, es gibt immer mal wieder Zoff oder Diskussionen, aber wir vertragen uns danach wieder recht schnell & alles ist Schnee von gestern. Ist er mehr eifersüchtig oder ich? Diese Frage stellt ihr euch bestimmt :D aber ich würde sagen beide gleich :) Getrennt feiern gehen wir beide generell nie, da wir nämlich sowieso kaum feiern gehen. Wir brauchen das einfach nicht. Jeden Tag sagen wir beide uns gegenseitig "ich liebe dich" (und das ist wirklich keine Lüge). Er ist einfach das Beste, was mir passieren konnte, wir haben so viel durchgemacht und so viel geschafft. Ich hoffe einfach, es hält ewig :) Und ich freue mich riesig auf die Jahre, die wir noch vor uns haben :)

...Möchtet ihr noch mehr wissen? Lasst es mich wissen. 

Die schönsten Umarmungen sind die, bei denen du ganz fest gedrückt wirst 
&' dabei fühlen kannst, wie das Herz des anderen schlägt..♥


0 comments

Kommentar veröffentlichen