Mittwoch, 19. Dezember 2012

PLAYSTATION 3

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich spiele unglaublich gerne Tekken 6. Ich weiß nicht, ob ihr das Spiel kennt, da es eher für Jungs gemacht ist, aber ich liebe es. Schon damals, habe ich es immer mit meinem Bruder gespielt. Verlieren konnte ich aber nie :D War ein total schlechter Verlierer :D Immer habe ich Gründe gesucht, weshalb ich verloren habe :D haha. Hakan hat ja schon etwas länger eine Playstation 3, spielt aber meistens immer nur Fifa13 -.- mega langweilig. Verstehe gar nicht, warum die Jungs da alle so verrückt nach sind? :D Auf jeden Fall habe ich mir vor ein paar Wochen das Spiel Tekken 6 bei Media Markt gekauft. Für alle die, die nicht wissen, was man in dem Spiel macht. Ist eigentlich ziemlich simpel zu erklären. Man kämpft gegen andere Personen. Man kann Frauen nehmen, Tiere, Roboter und natürlich auch Männer! :D Mir macht es richtig viel Spaß, da ich tolle Tricks auf Lager habe :)) Online gegen andere gewinne ich fast IMMER :D Darum macht es mir ja auch so viel Spaß haha :) Möchte mir demnächst noch andere Spiele für die Playstation holen, bei Media Markt sind nämlich viele auf 20€ reduziert. Sims3, Little Big Planet und und und.. da muss man auf jeden Fall zugreifen :)

Was ich euch aber eigentlich Fragen wollte ist, ob ihr tolle Spiele wisst für die Playstation 3? Viele von euch haben ja bestimmt auch eine.. oder wie ist Sims3 eigentlich auf der Playstation? Genauso gut wie am Pc oder merkt man einen großen Unterschied?


0 comments

Kommentar veröffentlichen