Mittwoch, 5. Dezember 2012

GUTE NACHT :)

Was ein stressiger Tag -.- Heute Morgen sind wir Auto gucken gefahren (wollen uns ein neues kaufen & unser altes verkaufen), dann waren wir in der Stadt auf unserem Lüneburger Weihnachtsmarkt & haben nach einem Nikolausgeschenk geguckt, & danach haben wir auf einmal einen Anruf bekommen, wir sollen arbeiten kommen. Mein Schatz hat auch noch Nachtschicht zurzeit.. Ohje.. und jetzt bin ich einfach nur noch kaputt.. wollte eigentlich soviel bloggen, aber ich hatte wirklich keine Zeit! Werde dann auf Morgen alles verschieben. Vici hat ja einen Lippenstift von Daniela Katzenberger gepostet und genau den & einen anderen habe ich mir heute auch gekauft :) Werde euch auch davon Morgen berichten :) Wünsche euch jetzt allen eine wunderschöne Gute Nacht und vergesst nicht euren Stiefel rauszustellen. Tyler & ich haben vorhin schon einen Teller mit Keksen & Milch hingestellt.. damit der Nikolaus auch was zu essen hat, wenn er kommt.


0 comments

Kommentar veröffentlichen