Mittwoch, 12. Dezember 2012

HUNTER / OUTFIT VON GESTERN..

Ich bin so froh, mir die Stiefel von Hunter gekauft zu haben! Bis jetzt wirklich noch kein Stück bereut! Hier bei uns in Lüneburg liegt total viel Schnee und es macht auch nicht den Schein, als würde er bald verschwinden. Ich muss immer so lachen, wenn Hakan mit seinen Nike Schuhen in den Schnee stapft und sich aufregt, wenn etwas in seinen Schuh fällt :D Er findet meine Stiefel nämlich nicht so schön. Hat immer über mich gelacht und meinte ich würde sie sowieso nie anziehen :D Tja, das war wohl nichts :D Ich bin klar im Vorteil! :D Solche Schuhe sind wirklich perfekt fürs Wetter. Man kann durch den Schnee laufen und braucht echt null angst zu haben, dass die Socken nass werden. Bald wollen wir auch Schlittenfahren und ich brauch mir keine Gedanken über nasse, kalte Füße zu machen. Ist eigentlich nur ein Schnappschuss, aber so könnt ihr sie mal getragen sehen.

Hose-Pieces ; Carigan-Gina Tricot ; Top-Gina Tricot 

Ich liebe diese Stiefel wirklich! 


0 comments

Kommentar veröffentlichen