Montag, 14. Januar 2013

WOCHENENDE & TRALALA :)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende :) Von mir hat man ja leider nicht so viel gehört, aber wie ihr ja wisst, gehört mein Wochenende voll und ganz meiner Familie. War schon immer so & wird auch so bleiben :) Soll jetzt auch gar nicht böse klingen aber mein Blog ist sozusagen immer samstags & sonntags geschlossen. Ihr erreicht mich dann nur bei Facebook. Meine Seite : KLICKT HIER!  Aber montags geht es dann immer wie gewohnt weiter. Habe am Wochenende eigentlich nichts besonderes gemacht. Nur gestern Morgen war auf einmal wieder alles weiß draußen :) richtig schön sah das aus. Alles weiß und die Sonne schien. Ich liebe solche Tage! Auch mein kleiner Schatz freut sich immer wie verrückt :D :) Er will den Schnee dann immer sofort anfassen und was natürlich noch zu einem wunderschönen Sonntag gehört, der Sonntagsspaziergang. Mein Vater liebt die Natur und er hat, als wir noch kleiner waren, immer darauf bestanden jeden Sonntag entweder eine Fahrradtour zu machen oder einen Spaziergang. Richtig süß oder? :)  Meistens hatten wir (mein Bruder und ich) zwar nie richtig lust :D aber mit mussten wir trotzdem. Naja Thema wechsel. Wollte euch eigentlich nur kurz was von mir berichten. Wie gesagt, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende.


0 comments

Kommentar veröffentlichen