Mittwoch, 23. Januar 2013

Verbrannt Aua..

Mein Schatz und ich haben vorhin selbstgemachte Brezel gemacht. War auch alles super, bis auf den Schluss -.- ich musste natürlich gegen den mega heißen Ofen packen. Kennt ihr das, wenn der heftige Schmerz erst ein paar Minuten danach einsetzt :D ich hab gejammert wie ein kleines Kind :D Aber halb so schlimm. Mittlerweile ist der Schmerz schon so gut wie verflogen. Nur eine Narbe bleibt sicherlich. Habe so eine schon an meiner Hand, habe mich damals nämlich schon mal am Glätteisen verbrannt. Ich finde die Schmerzen sind schon echt heftig, da muss man sich mal vorstellen, wie weh das tun muss, wenn man sich am ganzen Körper verbrennt. Puhh.. daran will ich echt nicht denken. Muss wirklich total Qualvoll sein.

Ich liebe den Mittwochabend. Schaue gerade den Bachelor und bin echt mega gespannt, wer heute alles keine Rose bekommt. Außerdem freue ich mich gleich auf das Dschungelcamp :) Euch wünsche ich noch einen schönen Abend :* Ganz dicken Kuss.


0 comments

Kommentar veröffentlichen