Dienstag, 8. Januar 2013

SHOOOPPEN :)

Nächste Woche gehe ich ganz groß Shoppen :) ich freue mich schon total lange darauf. Habe ja ordentlich Weihnachtsgeld bekommen von allen, einen H&M Gutschein im Wert von 150€ und ich selber habe mir auch etwas Geld zur Seite gelegt. Am meisten freue ich mich auf Gina Tricot  Habe mir schon im Online Shop ein paar Sachen ausgesucht. Wehe die gibt es nicht -.- :D Aber meistens ist es ja so, dass die Klamotten, die man unbedingt haben möchte, weg sind :D Naja mal sehen, vielleicht habe ich ja diesmal glück :) Vielleicht sehe ich ja irgendwen von euch :) Wir fahren nach Hannover zum Shoppen. Mal sehen ob wir den Zug nehmen oder mit Auto fahren, aber wenn ich ans Tüten schleppen denke, bevorzuge ich lieber das Auto :D 

Ich kann euch ja einfach mal meinen Wunschzettel zeigen :) 





0 comments

Kommentar veröffentlichen