Montag, 7. Januar 2013

ICH BIN ZURÜCK :)

Ich bin wieder da :) mit neuen Ideen, neuen Fotos und vieles mehr. Ich brauchte einfach mal diese kleine Auszeit. Habe euch aber auch immer bei Facebook auf dem Laufenden gehalten :) Wie ihr ja wisst, waren wir Weihnachten bei meiner Familie und dort waren wir auch echt lange. Und da meine Mutter gerade im Umbau steckt, hatten wir auch noch kein Internet. Ist ja aber auch egal jetzt. Die Weihnachtstage waren wunderschön :) der Kleine wurde natürlich mit Geschenken überhäuft :D :) Silvester haben wir erst mit Tyler, Hakans Bruder und seiner Freundin gefeiert und nach 0 Uhr sind wir dann doch noch weggefahren. Hakan hat kein Alkohol getrunken, da er fahren musste.(Heißt jetzt nicht das ich Sturtzbetrunken war!) :D So konnte er noch Hakans anderen Bruder abholen zum Babysitten ;D Aber der kam auch mit seiner Freundin :) Die beiden haben total süß aufgepasst. Aber der Kleine hat ja sowieso nur geschlafen, nach dem Feuerwerk. Es war total schön.. Dieses Jahr war es Tylers erste richtige Silvester. Er hat alles richtig mitbekommen. Die Jahre davor hat er immer nur bei meiner Oma geschlafen. Doch dieses Jahr war es ein richtiges Highlight für ihn. Bei jeder Rakete hat er sich riesig gefreut.

Wir sind dann nach dem Feuerwerk in eine Disco gefahren. Nur irgendwann taten mir meine Füße so dolle weh, dass ich einfach nur noch Nachhause wollte. Kennt ihr das ? Nach dem feiern gehen sagen "NIE wieder ziehe ich High Heels an" und beim nächsten mal, was wird angezogen? High Heels :D haha.

                                                     Wenige Bilder von unserem Silvesterabend. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen