Mittwoch, 9. Januar 2013

FRÜHER..

Ich habe gestern zwei Fotos wieder gefunden. Müsste jetzt 2 1/2 Jahre her sein. Mein Style war ziemlich seltsam :D Ich musste in der Zeit immer etwas pinkes anhaben. Diese Leggings, die ich auf dem linken Bild anhaben, waren zu der Zeit auch total angesagt :D Einfach jeder lief damit rum :D Latex haben meine Mitschüler immer dazu gesagt haha :D Oh man, wenn ich zurück denke, vermisse ich die Schulzeit schon ein wenig. Aber ist schon alles gut so, wie es jetzt ist! :* Meine Tante sagte damals immer zu mir "Genieße deine Schulzeit" ich immer "Quatsch, Schule ich total langweilig!" Sie "Später wirst du an meine Worte denken" und? Sie hatte natürlich recht! :D Auf dem rechten Bild seht ihr mal ein Foto mit meinen Ersten Extensions. Ich war total Happy. Weiß ich noch ganz genau. Meine Tante hat sie für mich bei Ebay bestellt, doch wenn ich jetzt sehe, wie wenige Haare das sind -.- Jetzt trage ich fast das 10fache :D Einfach krass, ich trage jetzt schon fast 3 Jahre Extensions. Aber meine Haare sind schon wieder ein ganz schönes Stück gewachsen. Kann ich euch ja mal Morgen in einem Artikel zeigen wenn ihr möchtet :) "Akutelle Haarlänge". Dann seht ihr mich auch mal ohne diese ganzen Extensions. Möchtet ihr, dass ich mal öfters alte Bilder von mir zeige? :) Kann euch ja dann auch zu jedem Bild die dazugehörige Geschichte erzählen. Ich habe nämlich ein sehr gutes Gedächtnis :)

..ICH HOFFE DIE BEIDEN BILDER GEFALLEN EUCH :*
LASST MIR RUHIG EUER FEEDBACK DA :)


0 comments

Kommentar veröffentlichen