Mittwoch, 23. Januar 2013

PRIMARK - MEINE MEINUNG

Hallo meine Süßen, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und natürlich einen tollen Wochenanfang. Meiner war genial, da ich nämlich am Montag shoppen war, in Hannover. Habe auch wirklich schöne Sachen gefunden, die ich euch noch später zeigen werde falls ich es nicht schaffen sollte, dann auf jeden Fall Morgen! In diesem Artikel geht es aber nur um Primark. Ich verstehe echt nicht, warum viele Mädchen soo verrückt nach diesem Laden sind. Die Preise sind genauso wie auch in anderen Läden (Ok, außer ein paar Ausnahmen, die aber auch immer weniger werden). Außerdem ist dort ein Gedränge, was einfach schrecklich und total anstrengend ist. Ich war zwar nicht das Erste Mal in dem Laden aber trotzdem, ich habe wirklich noch nie erlebt, dass dort so auf Menschen geschissen wird. Du wirst geschubst und sogar auf kleine Kinder wird keine Rücksicht genommen, weil alle denken, sie bekommen nichts mehr. Einfach nur krank! Und ganz ehrlich, die Qualität ist auch nicht die Beste. Das Einzige, was ich dort wirklich mag ist die Unterwäsche. Habe mir auch ein paar BH's und Slips mitgenommen (die Bh's pushen total toll! :D haha). Naja, ich möchte Primark hier auch nicht nur schlecht reden, man findet immer irgendwas dort, aber umhauen tut es mich nicht mehr. Jedes Mal wenn ich dort bin, bestätigt sich meine Meinung nur noch mehr. Ich bin mir sicher, das viele von euch anderer Meinung sind, da es eine riesige Auswahl gibt, aber Geschmäcker sind einfach verschieden. Was natürlich gut ist :) Wir wollen ja nicht alle mit dem selben Style rumlaufen. Mich würde auf jeden Fall mal interessiere, wie ihr Primark so findet. Vielleicht sind ja ein paar auch der selben Meinung, als ich :)

WIE FINDET IHR PRIMARK? 
(Kurz zusammengefasst: Ich finde es sehr schade, dass dort auf Kinder keine Rücksicht genommen wird. Allerdings kann dafür ja Primark nichts, sondern die rücksichtslosen Menschen. Außerdem werden die Preise auch immer höher. Damals war das noch anders. Das Gedränge geht mir auf die nerven und die Qualität ist auch nicht immer der Burner!)

0 comments

Kommentar veröffentlichen