Montag, 28. Januar 2013

Outlet Soltau

Letzte Woche Montag waren mein Schatz und ich shoppen. Es war ein verdammt schöner Tag. Vor allem war ich schon ewig nicht in Hannover einkaufen. Nur das Wetter war wirklich scheiße. Es war so mega kalt. Auch für den Kleinen war das nicht so schön. Habe ihn aber total dick angezogen und er durfte die ganze Zeit schön mit einer Decke in der Karre sitzen :)

Bevor wir nach Hannover gefahren sind, haben wir ein Stop in Soltau gemacht. Wollten uns unbedingt mal das Outlet Center anschauen. Das gibt es ja noch nicht so lange. Es war auf jeden Fall richtig cool. Total schöne Geschäfte. Am besten hat uns Nike & Hunkemöller gefallen. Die Unterwäsche ist dort soo verdammt schön. Auch die Verkäuferin war richtig nett und hat mir viel empfohlen - habe die ganze Zeit total liebe Komplimente bekommen, hihi. Den Laden gibt es zwar überall in Deutschland, aber ich fand das Geschäft echt total schön eingerichtet. War leider erst das 1. Mal dort drin darum bin ich so hin und weg, wie ihr vielleicht merkt :D. Habe mir nur Slips geholt. Bereue es total, dass ich mir keine BH's mitgenommen habe. Egal nächstes Mal. Leider durfte ich von innen keine Fotos machen. Sonst hätte ich denen, die auch noch nicht drin waren, alles mal zeigen können. Mein Einkauf von Hunkemöller zeige ich euch in meinem nächsten Artikel. Mein Schatz hat sich super schöne Fußballschuhe von Nike gekauft. Woanders hätten die Schuhe 200€ gekostet. Er hat hat sie echt günstig bekommen.

Habe ein paar Bilder noch vom Outlet Center, die ich euch gerne zeigen möchte. 



0 comments

Kommentar veröffentlichen