Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Tattoo Informationen & co.

Heute war es dann endlich soweit. Ich habe mein Erstes Tattoo gestochen bekommen. War heute Morgen super aufgeregt. Um halb 10 hatte ich dann meinen Termin. Als ich ankam hat die Tätowiererin nochmal alles mit mir durchgesprochen, mir die Skizze angehalten und noch Verbesserungsvorschläge gemacht. Auch die Mitarbeiter waren alle super lieb und haben mir versucht die Angst zu nehmen. Nur erst hat mir die Skizze nicht so gefallen. Ich weiß, dass es eigentlich "Love me for who I am" heißt. Auf meinem Tattoo ist allerdings das "i" klein geschrieben - aber ich wollte das so. Eigentlich sollte ich mich wirklich nicht für mein Tattoo rechtfertigen, aber sonst denken wieder alle, ich wäre zu blöd. Mit dem großen "I" hätte es einfach ausgesehen wie ein großes L, wegen dem geschnörkelten unten und irgendwie wie eine Trennung von den anderen Wörtern. Das hat mir echt überhaupt nicht gefallen. Habe mich dann einfach für ein kleines i entschieden. Und warum habe ich Schmetterlinge dazu genommen? Ich liebe diese Tiere einfach. Auch wer in meine Wohnung kommt, weiß das ich Schmetterlinge liebe :D Überall sind welche :D

Nun kommen wir mal zu den Schmerzen. Ehrlich gesagt hätte ich es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt. Alle meinten immer so "es wäre nicht so schlimm" mit dieser Einstellung bin ich dann auch dort hingegangen. Und als sie dann angefangen hat, Na holla die Waldfee :D Was Schmerzen angeht, bin ich auch echt sehr empfindlich, aber es tat wirklich sehr weh. Besonders der große Schmetterling auf meiner Schulter -.- irgendwann hat man sich natürlich daran gewöhnt, aber noch länger hätte ich es wirklich nicht ausgehalten. Stellt euch vor, ihr habt einen Sonnenbrand und dort sticht einer immer wieder mit einer kleinen Nadel rein :D so empfand ich den Schmerz. Jetzt habe ich allerdings kaum noch schmerzen. Brennt nur noch ein kleines bisschen, wenn man dort gegen kommt. Die Tätowiererin meinte, dass ich es schön mit Bepanthen eincremen soll. So verheilt es schneller und mir viel Pflege, muss es nicht so schnell nachgestochen werden. Gedauert hat das Tattoo höchstens 20 Minuten. Ob ich mir nochmal ein Tattoo machen würde? Klar! :) Als nächstes kommt Tylers Namen. Das wird aber noch etwas dauern. Habe mir gedacht, zu Tylers 4. Geburtstag im August. Wäre auf jeden Fall eine Süße Idee :) Gekostet hat es allerdings 110€. Finde ich völlig ok. Hätte mit viel mehr gerechnet. Zum Schluss habe ich noch eine Frischhaltefolie rauf bekommen und sie hat mir auch noch eine Wundheilsalbe drauf geschmiert. Nach 2 Stunden durfte ich diese dann entfernen.

WIE GEFÄLLT ES EUCH? 
ICH BIN AUF JEDEN FALL RICHTIG ZUFRIEDEN!

Auf dem Bild sieht man besonders, wie ich bei dem Schmetterling gelitten habe! :D, noch total wund!

0 comments

Kommentar veröffentlichen