Montag, 14. Januar 2013

KLEID VON MEINROPA :)

Habe eben erstmal wieder mein Postfach durchgeschaut und an allererster Stelle wollte ich mich bei allen bedanken, die mir so süße Emails geschrieben haben! :* Konnte zwar nicht allen antworten, aber glaubt mir, ich habe mich wirklich über jede Einzelne gefreut. Worum es in diesem Artikel eigentlich geht, erzähle ich euch jetzt. Ich bekomme kostenlos ein Kleid von http://www.meinropa.de/ zugeschickt. Darüber freue ich mich wirklich riesig, da es auch 140€ kostet, und das ja nicht gerade "günstig" ist. Sehr, sehr großzügig auch hier möchte ich mich nochmal bei allen von http://www.meinropa.de/ bedanken :* 140€ hört sich zwar sehr teuer an, aber bedenkt es sind wunderschöne Abendkleider. Und das Geld zahlt ihr woanders auch, wenn nicht noch mehr. Ich konnte mich zuerst gar nicht richtig entscheiden, weil die Auswahl so riesig ist aber dann habe ich mein Traumkleid doch gefunden. Die von http://www.meinropa.de/ haben es mir auch empfohlen. Und das Beste ist, ich habe bald ein ganz tollen Fotoshooting und dann werde ich das Kleid anziehen :) Diesmal werden richtig professionelle Header-Bilder gemacht! I'm so Happy :)) Werde euch auch auf jeden Fall den Link von meinem Kleid dalassen. Falls es euch auch gefällt und ihr es auch kaufen möchtet :) Sie sind alle wirklich so traumhaft schön! Hoffe nur, dass es mir auch passt. Habe die Größe 34 genommen. Ich wäre wirklich sehr enttäuscht, wenn mir meine Größe ein Strich durch die Rechnung macht -.- Der Link zu meinem Kleid: KLICKT HIER!

Natürlich mache ich hier etwas Werbung für die Seite, da bin ich ganz ehrlich. Doch wenn ich das Kleid habe, werde ich euch meine ehrlich Meinung darüber schreiben. Versprochen! Zeige es euch natürlich dann auch getragen :)

Als Mädchen/Frau muss man dort einfach sein Traumkleid finden. Es gibt sososososo schöne dort. Und entscheiden kann man sich erst überhaupt nicht. Wenn mir das Kleid super gefällt, überlege ich mir sogar, dort noch welche zu bestellen. Für Shootings einfach perfekt :) und etwas mehr ausgeben für sooo schöne Kleider ist ja dann auch nicht mehr so schlimm.

WIE FINDET IHR DAS KLEID? 

So sieht das Kleid aus, was ich mir ausgesucht habe:


0 comments

Kommentar veröffentlichen