Montag, 7. Januar 2013

Eine Hosengröße kleiner..



Yeah :) meine meisten Hosen werden mir langsam irgendwie zu weit :D Ich hab das Gefühl, ich trage schon fast Schlabberhosen :D außer bei Leggings, die sitzen noch gut :D :) Aber ich hasse es, wenn es an den Oberschenkeln anfängt zu schlabbern :D oder am Po :D voll schrecklich. Bei mir müssen die Hosen wirklich eng am Körper liegen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich in den vergangenen Monaten 2,3 Kilo zugenommen habe, denn immer wenn ich meine Jeans-Hosen zugemacht habe, quetschte mein fett etwas an den Seiten raus :D haha, jedes Mädchen kennt bestimmt dieses Problem :) diese doofen "Rollen". Auf jeden Fall habe ich einfach mal weniger Süßes gegessen, mich wieder mehr auf mich und meine Ernährung konzentriert und siehe da 36 ist mir wieder viel zu weit und ich passe  perfekt in eine 32,34 rein :) nicht das ich jetzt eine 36 schlimm finden würde, oder für andere Mädchen zu dick !!!! Ich bin auch nur 1,60m klein! :D Ein Zwerg :) Und ich bin auf keinen Fall zu dünn Leute, das könnt ihr mir glauben! Ich habe auch meine Röllchen am Bauch :D Vor längerer Zeit habe ich mich gewogen. Der stand war vor 3 Monaten 58 kg. Mittlerweile nur noch 53 :) und dieses Gewicht möchte ich auch auf jeden Fall halten.

Viele von euch wollten gerne wissen, was ich für meine Figur tuh. Um ganz ehrlich zu sein NICHTS. Aber wenn ihr etwas abnehmen wollt, trinkt viel Wasser, bewegt euch viel & lasst das Süße weg! Vor allem auch Cola und dieser ganze misst! Kalorien pur! Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich euch das erzähle oder? :D Mag sein, dass es manche interessiert und manche wieder nicht :P Ich bin irgendwie stolz auf mich & das wollte ich mit euch teilen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen