Dienstag, 29. Januar 2013

Meine aktuelle Haarlänge

Ich habe euch ja versprochen, noch einen Artikel über meine aktuelle Haarlänge zu schreiben. Habe zwar nur eins mit nassen Haaren, aber ein Bild mit trockenen Haare kommt auch noch. Seitdem ich meine hellblonden Haare nicht mehr habe, wachsen sie wie verrückt. Es ist wieder richtig Glanz drin und sie fühlen sich auch wirklich viel gesünder an. Damals hatte ich wirklich Stroh auf dem Kopf. Das Platinblond hat meine Haare so kaputt gemacht, wenn ich sie mir damals nicht so gefärbt hätte, wären meine Haare bestimmt schon viel länger. Aber naja aus Fehlern lernt man. Als Hakan das Foto gemacht hat, habe ich mich erstmal selber kurz erschrocken, weil die echt gewachsen sind. Von hinten hat man immer eine viel bessere Perspektive finde ich. Am liebsten würde ich gar keine Extensions mehr reinmachen. Es nervt so -.- jeden Tag rein und rausmachen. Habe mir sogar schon überlegt Bondings zu machen, aber da besteht immer das Risiko, dass die echten Haare abbrechen und man sich einen Bob schneiden muss -.- also lasse ich das auch lieber. Wenn ihr möchtet schreibe ich auf jeden Fall noch einen Artikel über meine tägliche Haarpflege Routine. Unten auf dem Bild könnt ihr die Haarlänge auch nochmal sehen. Da saß ich in der Badewanne hihi. Also bitte nicht wundern, warum denn mein Rücken so frei ist :D Mit meiner Haarfarbe bin ich zurzeit echt mehr als zufrieden, aber darüber schreibe ich später auch noch einen Artikel. Habe ein Foto beim Haarefärben gemacht :D  Hättet ihr euch meine "echten" Haare eher länger oder kürzer vorgestellt? 



0 comments

Kommentar veröffentlichen