Dienstag, 8. Januar 2013

DANKE BABY :) NEUE UHR

Von meinem Schatz habe ich dieses Jahr eine Uhr von Fossil bekommen :) Das Modell heißt: Stella ES3003 rosegold. Wollte ja unbedingt eine haben. Entweder von Michael Kors oder Fossil aber die von Micheal Kors gab es nicht mehr, aber nicht schlimm. Die von Fossil ist genauso schön :) die Hauptsache war ja, dass sie rosegold ist und mit Strasssteinen besetzt ist. Egal wer, aber jeder fummelt an meiner Uhr rum :D weil sie so schön funkelt ;D hihi. Und alle fragen "Wie teuer war die" :D haha :) Hakan hat mir auch verraten, woher er sie hat. Er hat sie von Karstadt, aber den Preis hat er mir nicht verraten. Aber wenn man im Internet mal rumschnüffelt findet man sie oft für den Preis 130-140€

Schatz DANKE nochmal für diese wunderschöne Uhr. Ich liebe dich! :*
& wie gefällt sie euch? 


0 comments

Kommentar veröffentlichen