Dienstag, 15. Januar 2013

BLÖDER TAG -.-

Ja ich weiß, ich habe mich heute den ganzen Tag nicht gemeldet aber heute ist ein total komischer Tag, obwohl er aber super schön angefangen hat. Heute Morgen sind zwei Freunde zu uns gekommen. Ein Pärchen (: Wir haben total lecker gefrühstückt. Danach war ich wie erschlagen, weiß selber nicht wieso. Meine Freundin ist dann rüber gegangen, weil sie auch müde wurde (Die beiden wohnen genau neben uns) und Hakan ist mit seinem Kumpel und Tyler weggefahren. Mussten irgendwas erledigen :P Bin dann ca. um 15 Uhr eingeschlafen und um 18 Uhr aufgewacht :D Obwohl ich total viele Artikelideen habe -.- Morgen kommt auf jeden Fall mehr! Versprochen meine Süßen :*

Ich liege gerade schön im Bett und schaue Dschungelcamp :D :)


0 comments

Kommentar veröffentlichen