Mittwoch, 23. Januar 2013

APP-EMPFEHLUNG

In diesem Artikel möchte ich euch eine total süße App vorstellen. Sie heißt "Littlest Pet Shop". Ihr kennt doch bestimmt diese süßen kleinen Tierchen und davon gibt es jetzt auch eine zuckersüße App. Man muss Häuser kaufen und sich um die Tiere kümmern. Sie waschen, föhnen, füttern und sogar mit einem Ball beschäftigen. Ich liebe solche Apps! :) und das Beste ist, sie ist kostenlos. Wenn man es einmal anfängt zu spielen, kann man sich wirklich stundenlang damit beschäftigen! :D Wir können auch alle zusammen spielen. Ihr müsst einfach meinen Code einfügen unter "Freunde einladen" und schon könnt ihr in meine kleine Stadt reinschauen und man bekommt extra Herzen, hihi. Mein Code heißt: d37b26 


ICH WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN, 
WENN IHR MICH ADDET (:

0 comments

Kommentar veröffentlichen