Dienstag, 8. Januar 2013

RAPUNZEL NEU VERFÖHNT

Gestern habe ich zum Ersten Mal den Film Rapunzel Neu Verföhnt geguckt und ich fand ihn traumhaft schön. An manchen stellen fand ich ihn auch total traurig, so dass ein paar Tränen bei mir gekullert sind. Rapunzels große Kulleraugen sind so hübsch und auch die Stimme, wenn sie singt, einfach nur bezaubernd. Disney ist einer der Schönsten Dinge auf der Welt :) Die Filme machen einen irgendwie so glücklich. Tyler kann mit den Filmen allerdings noch gar nichts anfangen. Er guckt kein Fernseh! Was natürlich gut ist mit 3 Jahren :) Manche setzen ihre Kinder ja stundenlang vor den Fernseher, nur damit sie ruhe haben -.- Was ich noch so toll finde ist, dass er auch wirklich kaum Interesse daran zeigt. Wird bestimmt bald kommen aber bis jetzt echt null Interesse. Heute so gegen Abendzeit werde ich nochmal Küss den Frosch gucken, den finde ich auch soo schön. Kam ja letztens im TV. Allerdings hat er auch ein paar traurige Stellen :( wo zum Beispiel das Glühwürmchen stirbt.. 


Auf jeden Fall suche ich noch ganz viele schöne Disney-DVDs, denn ich liebe es manchmal einfach Abends auf dem Sofa zu sitzen und sich einen wunderschönen Film anzugucken. Heutzutage kommt ja nur noch Scheiße im Fernseh! Man kennt ja so gut wie alle Filme von Disney, aber welche Filme findet ihr besonders schön? :) Meine nächsten Filme werden bestimmt Arielle & Cinderella sein :)



0 comments

Kommentar veröffentlichen