Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Nur noch wenige Tage , dann ist Weihnachten. Hakan , Tyler und ich fahren Freitag rüber zu meiner Familie. Aber dazu mache ich sowieso noch einen Artikel , weil ich gemerkt habe , dass es viele intressiert , wie Hakan und ich das mit dem Weihnachten machen. Auf jeden Fall wollen Hakan , Tyler und ich Morgen nochmal ein bischen in die Stadt ein paar Besorgungen machen. Ich habe nämlich noch gar keine Geschenke. Ohje ohje jetzt wirds Zeit !!! Tylers Geschenk haben wir natürlich schon aber ich möchte gerne noch was für Mama haben und meine Tante. Hakan und ich schenken uns dieses Jahr nichts , denn wir sind froh , das wir endlich eine Wohnung haben und alles so toll geklappt hat. Ja ich weiß , Hakan feiert ja eigentlich kein Weihnachten , warum sollte ich ihm was schenken.. aber wir machen das schon jedes Jahr so. Er bekommt dann auch immer was von mir hihi , wenn er mir was schenkt und von meiner Mama bekommt Hakan auch immer was..

Mich würde es mal intressieren , was ihr eurer Mama gekauft habt ? Könnt ihr mir ja mal posten , ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare..  
 
http://raphaa.de/media/images/coverpictures/weihnachtsgeschenke.jpg

0 comments

Kommentar veröffentlichen