Donnerstag, 15. Dezember 2011

Badewanne und co.

Was gibt es schöneres als eine Badewanne ? Ja ich weiß shoppen :D aber ich liebe baden. Hakan und ich waren ebend zusammen plantschen :D . Er ist jetzt aber schon im Bett , da der zurzeit Frühschicht hat und jeden Morgen um halb 5 aufstehen muss . Ich stehe dann immer mit auf und mache ihm dann immer Essen für die Arbeit , wie zB 3 Toastscheiben mit einem Pudding und ner Milschschnitte. Packe das dann schön in seinen Rucksack und schwups kriege ich ein Abschiedsküsschen und husch zurück ins Betti :D Bin ich nicht süß ? hihi.. Tyler schläft zurzeit auch immer in unserem Bett ( in der Mitte ) , das habe ich damals auch immer bei meinen Eltern gemacht haha.

ich liege gerade nur auf dem Sofa habe eine schöne Kerze an und schaue Fernseh. Auf meinem Bauch liegt mein Laptop. Ja ja  Laptop und Fernseh :D

Silbershampoo von Loreal , Dove Haarkur intensive reparatur , Fa Duschcreme

0 comments

Kommentar veröffentlichen