Freitag, 9. Dezember 2011

Heute Haare färben..

Ja ! Ich tuh es mal wieder. Heute färbe ich meine Haare. Ich möchte einfach ein schönes natürliches Blond haben. Ich mag mein Blond super gerne aber es spricht halt vieles dagegen. Hakan mag es auch lieber , wenn ich meine Haare etwas dunkler und natürlicher habe. Hoffentlich bekomme ich es auch so hin , wie ich es haben möchte. Ich habe als Haarfarbe ein "Goldenes Aschblond" genommen.

Ich bin mega gespannt auf das Ergebnis ! Ich lasse die Farbe nur kurz einwirken , denn ich möchte auf keinen fall , dass es wieder zu dunkel wird. Ein tolles natürliches Mittelblond wäre super schön. Ich liebe ja die Haarfarbe von Isabelle Strömberg , wie ganz viele von euch. Sie hat echt schön ihre Haare hinbekommen ! Auf manchen Bildern sieht es so aus als hätte sie hellblonde Strähnen drin. Vielleicht wäre das dann mein nächstes Ziel. In einem schönen Mittelblond hellblonde Strähnchen.



Tuh ich das richtige ? Was meint ihr ? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen