Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der ganz normale Wahnsinn

Ich habe mir gerade einen wundervollen Film angeschaut. Er läuft zurzeit in den Kinos aber ich habe ihn mir schonmal im Internet angeguckt. Er heist "Der ganz normale Wahnsinn Working Mum" und ich fand ihn wirklich , wirklich toll. Ich mag die Schauspielerin Sarah Jessica Parker sowieso sehr. Habe ihre Filme echt schon immer geliebt. Sex and the City 1 und 2 , die beiden gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten hihi.

In dieser Rolle hat sie 2 Kinder und ist wirklich die beste Mama , die man sich nur vorstellen kann. Wenn man die Rollen vergleicht von Sex and the City mit ihrem neuen Film "Der ganz normale Wahnsinn" , spielt sie völlig zwei verschiedene Rollen. Bei Sex and the City , geht es ja hauptsächlich um Mode, Fashion usw.. nur in diesem Film ganz allein um ihre Familie und ihrem Job. Es ist jetzt auch kein Teeniefilm , sondern ein Film ,wo es Spaß macht zuzussehen. Zum Teil ist er auch ziemlich witzig und sehr unterhaltsam. Eins verrate ich euch aber trotzdem schon , er hat ein wunderbares Ende..

http://bilder.filmstarts.de/r_760_x/medias/nmedia/18/84/60/98/19829795.jpg

 Viel Spaß beim Anschauen !

0 comments

Kommentar veröffentlichen