Freitag, 16. Dezember 2011

Must Have !

Uii Leute ,  ich habe gerade auf dem Online-Shop von Ginatricot einen super schönen Jogginganzug entdeckt. Das ist mein neues "Must Have". Ich fahre nächste Woche mit meinem Schatz und Tyler zu meiner Familie , weil ja Weihnachten ist und weil wir ja in der nähe von Hannover wohnen , werde ich da aufjedenfall mit Hakan nochmal hinfahren. Primark ist nur 2 Geschäfte weiter von Ginatricot haha :) Hannover ist ehrlich die beste Stadt zum shoppen ! Wer von euch Mädels noch nie in Hannover war , da müsst ihr hin. Es lohnt sich !

Auf jeden Fall ist der Jogginganzug der Wahnsinn. Schön knallig und gemütlich sieht er auch aus.


Die Jacke kostet 24,95 € 
und die Hose kostet 19,95 € 


und wie gefällt er euch ? Es gibt ihn auch noch in anderen Farben..


0 comments

Kommentar veröffentlichen