Dienstag, 13. Dezember 2011

Neue Extensions..

Ich wohne ja jetzt in Lüneburg ( ja ich weiß ihr habt es bestimmt langsam auch gecheckt :D ) und das ist gar nicht weit von Hamburg. Mit dem Zug fährt man glaube ich knapp 20-30 Minuten. Und  in Hamburg gibt es einen Afroshop. Da ich ja letzte Woche meine Extensions versaut habe und sie jetzt grün / grau sind , habe ich mir gleich gestern neue gekauft :D Hakan , Tyler und Hakans kleiner Bruder waren auch mit. Über die Extensions werde ich euch aber Morgen mehr bloggen.

Ich gehe jetzt nämlich schlafen. Mein Schatz schläft schon , da er zurzeit frühschicht hat und Tyler liegt auch mit bei uns im Bett :D Ich kuschel mich jetzt erstmal schöön an die beiden und melde mich dann Morgen früh wieder bei euch

        Eine schöne Nacht wünsche ich euch und einen dicken kuss an die besten Blogleser dieser Welt :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen