Samstag, 10. Dezember 2011

Sachen packen. Morgen gehts los ! :)

Mama und ich packen heute Sachen. Wir bekommen extra einen Lieferwagen , weil ich meine ganzen Sachen niemals in ein Auto stecken könnte. Ich glaube dann müssten wir 20 Autos haben :D Kann auch keine Bilder oder so machen , weil meine Kamera ist bei Hakan -.-

Ja und morgen geht es dann los. Meine Mama , meine Tante , mein Papa und mein Onkel kommen mit nach Lüneburg. Es müssen noch ein paar Spiegel und andere Sachen angeborrt werden. Ich habe aber gemischte gefühle , immerhin verlasse ich mein geliebtes Zuhause und stehe ab Montag dann auf eigenen Beinen. Ich werde meine Mutter mega vermissen ( natürlich auch den rest meiner Familie ) nur mit ihr habe ich halt unter einem Dach gelebt. Lüneburg ist von meinem Zuhause ca. 1 1/2 Stunden entfernt aber die Strecke zu fahren ist für meine Familie kein problem. Die waren jetzt schon soo oft dort und haben mich abgeholt und hingebracht. Werde euch natürlich alles berichten. Ich möchte gerne jedes 2. Wochenende zu meiner Familie , allein schon wegen Tyler und bis er im Kindergarten ist und auch ein Platz bekommt bleibe ich ja sowieso noch Zuhause.

Ich melde mich später nochmal ...

0 comments

Kommentar veröffentlichen