Mittwoch, 7. Dezember 2011

Haarfarbe ?!

Wie ihr am Rand vielleicht schon entdeckt habt , habe ich eine Umfrage gemacht , wie ich meine Haare färben soll. Bis jetzt sind alle für Dunkelblond & Mittelblond.

Aber soll ich mich ehrlich wieder von einen Platinblonden Haaren trennen ? Ich habe sie noch nicht lange aber bin andauernd hin und her gerissen. Was soll ich nur tun ? Ich hätte sie gerne etwas natürlicher. Ein schönes natürliches Blond wäre toll. Aber wer weiß ob ich es dann so hinbekomme. Da ist dann wieder diese grünstich und und und..


Diese Haarfarbe ist soo toll. Das wäre so meine Wunschhaarfarbe. Aber mit welcher Haarfarbe würde man das so hinbekommen ? Zum Friseur möchte ich nämlich nicht. Ich denke ich bleibe erstmal bei meinen Platinblonden Haaren..

0 comments

Kommentar veröffentlichen