Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ich bin ein richtiger Dussel !!

Findet ihr auch das ich in letzter Zeit nur noch langweilige Sachen blogge ? Keine Outfits usw.. Ja und wisst ihr auch woran das liegt ? ICH HABE MEIN KAMERA AKKU VERLOREN !!! Man immer habe ich pech ey -.- dann war meine Speicherkarte weg und nun auch noch mein Ladekabel für mein Akku..

Jaha da habe ich mir eine neue Speicherkarte gekauft und schwups habe ich mein Ladekabel verduselt ich dussel :D Eigentlich wollte ich das gar nicht bloggen , weil bestimmt dann wieder viele schreiben " ist doch nur eine Ausrede , weil du kein bock hast zu bloggen " aber Pustekuchen , es ist wirklich weg. Naja aber egal ich habe mir gleich am Montag ein neues bestellt, weil man bekommt es nur aus dem Internet , das ist ein ganz spezielles. Entweder ist es Morgen da oder Freitag. Das Packet wurde heute Morgen losgeschickt und DHL ist ja eigentlich immer ziemlich fix.



0 comments

Kommentar veröffentlichen