Freitag, 16. Dezember 2011

Lipgloss vom Catrice

Ich habe ihn (Lipgloss) jetzt schon ca. eine Woche. Ich mag die Marke Catrice echt sehr gerne. Ich finde die Produkte sind gut und preiswert. Besonders von den Lidschatten bin ich beeindruckt. Ich kaufe die Catrice Produkte meistens immer bei Budni. Hier bei DM gibt es nur die LE's von Catrice. Finde ich persönlich sehr schade..

Naja jetzt komme ich mal zum Produkt. Ich habe den Lipgloss so gut wie nie drauf , wenn ich ehrlich bin. Ich mag sowieso Lippenstifte mehr als Lipgloss. Weiß auch nicht , war noch nie so ein großer Lipgloss Fan. Der Lipgloss heist 020 First Kiss. Hat ca. 4 € gekostet und riecht sehr angenehm. Wie lange er auf den Lippen hält und ob er gut deckend ist , kann ich euch auch leider nicht viel zu sagen. Ich habe ihn bis jetzt ehrlich nur einmal drauf gemacht und dort musste ich ihn öfters über die Lippen ziehen , weil man sonst die Farbe kaum gesehen hätte. Möchte jetzt auch kein falsches Urteil fällen.. Falls ihr ihn ausprobieren möchtet , tut das ruhig. Ich kann nichts schlechtes und auch nichts besonders gutes über dieses Produkt sagen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen