Freitag, 9. Dezember 2011

Haha so schnell können sich Meinungen ändern :D

Also ich habe die Farbe jetzt erstmal an meinen Extensions ausprobiert und mir gefällt die Farbe gar nicht ! Kein bisschen. Zum Glück habe ich sie noch nicht auf meinen echten Haaren gemacht. Bin super erleichtert , dass ich es so erstmal ausprobiert habe. Manche haben mir ja geschrieben , dass es grau / grün wird und das wurde es auch :D Tja Sarah wollt nicht hören und das ist jetzt meine Strafe :D

Aber das ich meine Extensions jetzt wegwerfen kann ist überhaupt nicht schlimm , weil ich mir sowieso nächste Woche neue kaufen möchte. Also eins steht fest !!! :D Ich bleibe Platinblond und lasse auch meine Finger erstmal von anderen Farben ! Hab die Nase voll vom färben :D Ich war mir sowieso total unsicher.

0 comments

Kommentar veröffentlichen