Dienstag, 6. Dezember 2011

Umzug ect..

Hallo meine Süßen. Ich dachte mir nach langer Zeit , müsste ich mich mal wieder bei euch melden. Ich habe halt zurzeit viel stress ! So ein Umzug ist nicht einfach , man muss sich einfach um alles kümmern , kaufen und Sachen zusammen packen. Zurzeit bin ich wieder zuhause aber Sonntag gehts ab nach Lüneburg. Mama , Tyler und ich sind jeden Tag unterwegs und kaufen noch Sachen für die Wohnung ein. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen , was man alles brauch. Hakan und ich wissen auch nicht genau , wann wir Internet in unserer Wohnung haben. Die müssen sich erst melden und und.. Es tut mir echt sehr leid , dass ihr zurzeit so darunter leidet. Aber ich hoffe nun , dass ihr mich diesmal versteht. Ich werde niemals mit bloggen aufhören , darüber braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Später kommt noch einen Artikel , warum ich überhaupt gewechselt habe..

0 comments

Kommentar veröffentlichen