Mittwoch, 21. Dezember 2011

Kontaktlinsen gesucht .. ?!

Guten Morgen meine Süßen.. Ich habe ebend gesaugt , gewischt und aufgeräumt , jetzt habe ich Zeit für euch. Tyler hat sich gerade ein bischen zu Hakan ins Bett gekuschelt ( er hat zurzeit Nachtschicht ). Naja auf jeden Fall komme ich jetzt mal zum Thema. Ich suche Kontaktlinsen. Farbige und ohne Stärke. Ich möchte gerne etwas dunklere Augen haben , denn ich habe hellgrüne mit ein bischen blau drin. Sie sollen auch nicht unnatürlich aussehen , also man soll halt nicht unbedingt auf den ersten Blick sehen , dass ich Kontaktlinsen trage ( wenn ihr wisst was ich meine ). Ich habe gestern schon ein bischen rumgeschaut , auf Ebay und manchen Internetseiten. Aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Habe nach einem dunkelbraun geguckt aber habe halt total angst das , das sehr künstlich und unecht aussieht. Wisst ihr vielleicht wo ich gute und natürliche Kontaktlinsen herbekomme ? Habt ihr vielleicht selber welche ? Ich habe mir auch Circle Lens angeschaut und die machen "schöne große Augen". Sowas könnte ich mir auf jeden Fall auch vorstellen.. Naja ich würde es einfach schön finden , wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht etwas wisst oder sogar welche habt..

http://www.contactlensxchange.com/images/CM-834%20geo%20angel%20circle%20lens.jpg

Was meint ihr ? Soll ich mir vielleicht doch Cirle Lens von Ebay bestelle ? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen