Samstag, 10. Dezember 2011

Ansatz färben..

Meine Mama hat mir gestern Blonde Haarfarbe mitgebracht aber die war total doof. Ich nehme ja am liebsten für meine Haare von Schwarzkopf den Extrem Aufheller L++ , weil da muss ich auch nichts nach färben oder sonst irgendwas. Bei mir wird es dann komplett Weiblond und ich bin super zufrieden. Doch gestern habe ich eine andere Haarfarbe benutzt (die mir ja meine Mama mitgebracht hat) und schwups mein Ansatz wurde widerlich gelb. Und wenn ich eins nicht ab kann , dann sind das gelbe Haare. Naja auf jeden fall bin ich ebend nochmal mit Mama einkaufen gefahren und ich habe meinen Extrem Aufheller von Schwarzkopf bekommen. Hihi heute Abend werde ich schön in die Badewanne gehen und davor werde ich mir dann meine Haare nochmal färben.

0 comments

Kommentar veröffentlichen