Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinstag 2O13

Was schenkt ihr eurem Partner dieses Jahr zum Valentinstag? Diese Frage stellen sich zurzeit bestimmt ziemlich viele. Genau in einer Woche ist der 14 Februar. Meistens wissen ja die Männer, womit sie die Frauen überraschen können. Aber für die Frauen ist es immer soo schwierig -.- ich habe echt noch keine besonderen Ideen, was ich Hakan schenken könnte. Ich habe das Gefühl, er hat schon alles von mir bekommen, was man schenken kann! :D Ich lasse euch trotzdem mal ein paar Ideen von mir da.

Ein schönes Bild von euch gemeinsam in einem Bilderrahmen. Ich finde die Idee total schön. Man muss ja nicht immer ein vermögen ausgeben. Die Hauptsache ist, das man dem Partner eine Freude macht.

Überraschen mit einem Kinobesuch und davor lecker Essen gehen. Ihr habt schon lange nicht mehr was schönes zusammen gemacht und hängt meistens nur Zuhause rum? Wäre doch perfekt, wenn man schön Essen geht und danach einen tollen Film im Kino anschaut. Es ist nur sehr seltsam, wenn die Frau alles ausgeben muss. Ihr könnt euch ja aber vorher absprechen und euren perfekten Tag planen ohne Geld für Geschenke auszugeben.

Lecker Essen kochen und alles schön romantisch dekorieren. Wir Frauen, können natürlich viel besser als die Männer kochen ;) Wie wäre es denn, wenn ihr was schönes kocht, überall Rosenblätter verteilt und dabei ein schönes Glas Sekt trinkt? Natürlich dürft ihr die Kerzen nicht vergessen. Schön romantisch, was gibt es besseres? Ich wette, eurer Partner würde sich über so viel Romantik riesig freuen. Sowas macht ja nicht jedes Wochenende.


Parfüm, Armband, Uhr & co. Finde ich eher ungeeignet, aber für die, die ihrem Partner unbedingt was kaufen möchten, doch genau das Richtige?

Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Aber ihr könnt ja eure Ideen in einem Kommentar dalassen und anderen auch noch Tipps geben. Ich wette viele von euch holen sich so nochmal schöne romantische Ideen.



0 comments

Kommentar veröffentlichen