Montag, 11. Februar 2013

Fake-Piercing

...Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Da sich so viele einen Artikel über meinen Fake-Piercing gewünscht haben, schreibe ich ihn jetzt. Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert sich bei Ebay einen zu bestellen. Man muss nur den Richtigen nehmen. Fake Piercing nennt man sie, oder auch "Test Piercing". Bevor man sich also einen richtigen stechen lassen will, holt man sich erstmal einen "Test Piercing" und probiert ihn aus :) irgendwie auch logisch. Wie ihr ja wisst habe ich auch noch einen richtigen Unterlippenpiercing, bis heute habe ich es auch noch nicht bereut. Ich glaube, ich habe ihn jetzt 3 Jahre. Seitdem habe ich ihn nicht einmal rausgemacht. Zum säubern und wechseln natürlich, aber ich meine jetzt, wenn ich zum Beispiel mal keine lust auf ihn hatte. Nicht Einmal! :) Naja zurück zu meinem Fake Piercing. An meinem ist kein Magnet oder sowas dran, sondern es ist nur ein Ring, den man sich an die Lippe hängt. Er hält aber astrein! :) nur essen kann ich damit nicht! :D Könnte man schon, nur finde ich, ist etwas kompliziert :D

Ich habe euch mal einen richtig schönen für die Unterlippe rausgesucht. Dort ist sogar ein Blümchen dabei. Überlege mir sogar, ihn auch zu bestellen. Was sind schon 4€ inkl. Versand? Echt super schön. Und da man ihn ja sowieso "selten" trägt, geht er bestimmt auch nicht sofort kaputt.

Der Link zum Piercing: HIER!

Ich weiß, viele von euch mögen ihn nicht, aber ich liebe es einfach, was neues auszuprobieren. Für einen kurzen Augenblick, ist es einfach was Besonderes :) und man findet es aufregend. Wenn ich rausgehe trage ich ihn nicht. Habe ihn nur für die Fotos getragen. 

& was sagt ihr dazu? GO oder NO GO? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen