Dienstag, 12. Februar 2013

Kleid und Foto..

..Hände hoch oder ich schieße, haha.

Heute ist mein Kleid angekommen. Es sieht wunderschön aus. Zwar ein wenig anders, als auf den Bildern, aber das ist ja meistens immer so! Leider schaffe ich es heute nicht mehr euch das Kleid zu zeigen. Aber Morgen werde ich es abfotografieren, versprochen! Werde alles weitere dazu schreiben. Über die Qualität, wie es sitzt und ob es das Geld wert wäre.. 

Ich liege gerade auf dem Sofa und bin ziemlich müde und kaputt. Zurzeit habe ich voll so neh "immer müde" Phase. Berlin Tag und Nacht wird irgendwie immer langweiliger -.- echt schade.. aber man guckt es ja doch meistens, weil nichts anderes läuft. Am meisten nervt Peggy! :D Auch wenn es nur eine Serie ist, bereitet sie mir Kopfschmerzen :D Ja ich weiß, warum gucke ich es dann erst.. aber so ist das halt :D.. Was macht ihr heute noch so? :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen