Freitag, 1. Februar 2013

Facebook Geschichte..

Ich habe bald die 4000 Likes auf Facebook erreicht :) worüber ich mich natürlich unglaublich dolle freue. Fehlen tun mir nur noch 100 Stück & das alles innerhalb 7/8 Monaten. Ich bin immer die, die mit solchen Dingen als Letztes anfängt. Hatte ja damals schon mal eine Like-Seite, die wurde aber leider gelöscht :( Das war noch in meiner Over-Blog Zeit. Danach wollte ich mir eigentlich keine mehr anlegen, da ich echt sauer war, habe es dann aber 2012 doch wieder gemacht. Vermutlich hätte ich jetzt schon einen ganzen Dutzend mehr. Man hört sich das gerade unverschämt an :D Soll es aber gar nicht :*

Zurzeit poste ich sehr viel auf meiner Seite und die, die vielleicht noch nicht bei mir vorbei geschaut haben, können das gerne tun. Ich lasse euch meine Link einfach nochmal da. HIER gelangt ihr dort hin. Und ich freue mich wirklich über jeden einzelnen "gefällt mir" Klick. Bei 4000 Likes, lasse ich mir auch irgendwas schönes einfallen. DANKE SCHON MAL IM VORRAUS :*



0 comments

Kommentar veröffentlichen