Donnerstag, 7. Februar 2013

Outfit von heute..


Lady in Black :) Hahaha nein, Spaß bei Seite. Heute bin ich ziemlich schlicht und einfach angezogen. Habe mir ein paar Löckchen gemacht, damit es nicht zu langweilig aussieht. Ich bin ein Mensch, ich trage lieber immer dezente Farben anstatt so knallige und bunte. Das Gute an den Pullis von Gina Tricot ist, dass man sie an der Schulter schön runterziehen kann. Perfekt für mich, da ich ja jetzt ein Tattoo habe. Habe mir einen Fake-Piercing an den Mund gemacht. Über diese "Piercings" kann ich ja mal einen Artikel schreiben, die sind wirklich cool. Kann man sich an die Nase machen, an den Mund, ans Ohr und und und.. Den Pullover habe ich allerdings (wie schon gesagt) von Gina Tricot. Die Hose ist von H&M. Ich liebe diese Hose, trage sowieso meistens nur dunkle Hose, aber die mag ich wirklich gern. Nur das Blöde ist, sie ist total schnell verblasst. Muss sie schwarz Überfärben. Es gibt es Färbungspulver für die Waschmaschine. Ich hoffe das Outfit gefällt euch trotzdem. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen