Montag, 18. Februar 2013

My Valentine's Day




Ja.. immer diese leeren Versprechungen. Ich weiß! Aber ich habe ein Kind und kann mir meinen Tag nicht festlegen. Irgendwas kommt meistens immer dazwischen. Eine Freundin ruft an und bittet mich ihr zu helfen oder ich soll mit zum Arzt oder oder oder.. ab jetzt werde ich einfach nichts mehr versprechen! Ich hoffe, ihr hattet alle trotzdem ein schönes Wochenende


Am Donnerstag war ja Valentinstag und ich möchte euch noch unbedingt zeigen, was ich bekommen habe. Mein Schatz ist echt verrückt, denn ich finde sowas kann man zu Geburtstagen schenken, aber Valentinstag?  Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut, auch weil es so "unerwartet" kam. Hätte im Leben nicht damit gerechnet. Auch hier möchte ich mich nochmal dafür bedanken mein Schatz :) Dieses Jahr habe ich Valentinstag ruhig angehen lassen. Meine Freundin und ich wollten unsere Männer mit einem leckeren Essen überraschen, was auch prima gelungen ist. Sie ist meine Nachbarin und kennengelernt haben wir uns durch unsere Männer. Wir sind ziemlich oft da oder die Beiden sind hier. So gut wie jeden zweiten Tag. Am Wochenende bestellen wir uns oft Pizza und leihen uns ein Film aus. Tyler hat sogar schon seine Spielzeugkiste da :D Genial oder? :) Naja zurück zum Valentinstag. Dieses Jahr habe ich Hakan nichts geschenkt. Ich wusste einfach nicht was und da er im März Geburtstag hat, lasse ich mir dann was schönes einfallen. Nun seid ihr bestimmt gespannt, was er mir geschenkt hat. Trommelwirbel..... eine Tasche von Longchamp. Verrückt oder? Die kosten ja um die 60,70€.. Wie er darauf gekommen ist :D? Nun ja wir sind vor 2 Wochen oder so mal durch die Stadt gegangen und haben uns in einem Schaufenster verschiedene angeschaut, habe dann erwähnt, dass ich sie total schön finde ich schwarz/braun und da er auch keinen Plan mehr hatte, wie er mich überraschen könnte, hat er mir diese Tasche gekauft :D



Als ich das Geschenk aufgemacht habe dachte ich erstmal so "höö? Was ist das? :D" Aber dann habe ich langsam gecheckt, dass sie gefaltet ist. Und was ich noch total toll fand ist, dass Hakan die Tasche mit den kurzen Henkel genommen hat. Die mit dem langsam mag ich nicht so gerne. Aber wie gesagt, ich finde sie wunderschön und bin Hakan wirklich sehr dankbar. Das Material ist auch super und mittlerweile nehme ich sie wirklich überall mit hin :D Sie ist wie ein Magnet :) hehe.

Auf jeden Fall kann ich Sie nur empfehlen, für alle die, die sie noch nicht haben. 



0 comments

Kommentar veröffentlichen