Donnerstag, 21. Februar 2013

Danke!

Hallo ihr süßen Schnecken hehe. Mein Papa hat mich damals immer Schnecke genannt :D Das war mein Spitzname :D Habt ihr auch ein Spitznamen von euren Eltern bekommen? :) Aber worum es eigentlich in diesem Artikel geht ist, das meine Seitenaufrufe diese Woche wieder so wahnsinnig gestiegen sind, dass ich mich einfach bei euch bedanken muss. Sobald ich nur etwas mehr poste, steigen meine Aufrufe wieder wahnsinnig in die Höhe. Das ist echt irre und ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Trotzdem verrate ich euch nicht, wie viele es mittlerweile sind. Damals habe ich ja mal so ein Screenshot gemacht, vielleicht können sich da noch ein paar dran erinnern. So, mehr verrate ich jetzt aber auch nicht. Habe extra für euch ein Foto gemacht. Auf dem Foto unten trage ich mal wieder meine Kontaktlinsen. Merkt man aber gar nicht oder? Eure Meinung würde mich mal interessieren  

Nur für euch. Ich hab euch lieb! :*

0 comments

Kommentar veröffentlichen