Dienstag, 19. Februar 2013

Schon wieder ein Einkauf..

..Aber ich möchte euch die Sachen trotzdem nicht vorenthalten. Ich meine, wen interessieren Klamotten denn nicht? :) Es ist aber nicht so viel. Hätte gedacht, ich finde mehr, aber die Sachen haben es mir dann doch nicht so angetan. Drei Oberteile, ein paar Schuhe & ein wenig Schmuck habe ich ergattert und bin auch recht zufrieden damit. Letzten Mittwoch sind Hakan und ich einfach mal Morgens in die Stadt gefahren und haben ein wenig rumgebummelt. Der Kleiner war im Kindergarten und wir konnten einen Morgen mal wieder nur zu Zweit verbringen. Nach den Einkäufen haben wir Tyler vom Kindergarten abgeholt und sind dann zu einem Chinesen gefahren. Lecker Essen. Frühlingsrollen mit süß sauer Soße und dazu gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch. Mhhhh... bekomme schon vom Schreiben hunger :D Es war ein wirklich schöner Tag. Früher waren wir richtig oft Mittags irgendwo anders Essen. Meine jetzt nicht McDonalds oder Burger King, sondern haben uns viel in Restaurants aufgehalten, weil ich mich auch nicht wirklich mit dem Kochen beschäftigt habe. Mittlerweile ist das aber ganz anders geworden. Hakan ist sehr oft arbeiten, ich ja auch manchmal und da kocht man natürlich viel lieber Zuhause was leckeres. Ich hole mir auch sehr oft Rezepte aus dem Internet :) Müsst ihr auch mal ausprobieren, wenn ihr keine Ideen mehr habt für Essen. Ist echt total praktisch und man lernt schnell und viel dazu.

Auf jeden Fall zeige ich euch jetzt meinen Einkauf,
Ich hoffe sie gefallen euch! :)

Vero Moda 19,95€

Vero Moda 21,95€  

Vero Moda 3,95€

H&M 12,95€

Schuhe 9,95€

Ohrringe 5,95€

Ohrringe 7,95€ 

0 comments

Kommentar veröffentlichen