Dienstag, 12. Februar 2013

Heutiges Outfit / heutiger Look..

Heute habe ich etwas an, was man auf Bildern leider schlecht erkennen kann. Es sieht total anders aus, als in echt -.- hmm.. blöd, trotzdem wollte ich es euch gerne zeigen. Im sitzen musste ich den Pullover über meine Beine ziehen, weil ich angst hatte, das man sonst irgendwas sieht. Darum entschuldigt mich bitte diese komischen "Posen". Etwas unscharf habe ich es auch gemacht. Damit ich in der Wohnung keine kalten Füße bekomme, habe ich mir weiße Tennissocken übergezogen. Die gehören aber allerdings nicht zum Outfit! :D

Den weißen Pullover trage ich übrigens auch auf dem Header-Bild, habe ich von H&M. Die weiße Bluse darunter ist auch von H&M und gehört sozusagen zu dem Pulli. Damit man nicht irgendwas sieht, trage ich noch ein Longtop von Gina Tricot. Dazu noch eine schwarze Strumpfhose und das Outfit ist komplett. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen