Freitag, 8. Februar 2013

Jetzt habe ich eine Narbe..

Hallo meine Hübschen. Ich hoffe es geht euch gut :) Heute ist ja zum Glück Freitag. also heißt es Wochenende.

Aber worüber ich in diesem Artikel eigentlich schreiben wollte ist, dass man sich besser nicht am Herd verbrennen sollte! Nur eine kleine Berührung, einmal nicht aufpassen und man hat eine fette Narbe am Arm. Na toll -.- Ich habe es echt oft eingecremt und gehofft, dass man nach der Verheilung nicht großartig was sieht, aber falsch gedacht. Hätte einfach besser aufpassen müssen, nur eine Narbe ist schon was ärgerliches.. und da ich ja sehr braun bin, sieht man es gerade dolle. Kann man jetzt nicht mehr ändern, wollte euch damit einfach schreiben, dass ihr echt mit sowas aufpassen müsst.

...Narben sind wie Tattoos, sie gehen nicht von alleine weg! 

0 comments

Kommentar veröffentlichen